Wir von job meets life - Julia

"Ich bin ein Kneipenkind!" Mit einem Lächeln gab Julia diese Antwort selbst viele Jahre auf die Frage, was sie beruflich treibt. Und klärt auf. "Bereits sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für die Dienstleistung und die Hotellerie sowie Gastronomie. Im Anschluss an die schulische Laufbahn war für mich klar, dass ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvieren möchte." Und aus der Affinität entstand eine Berufung. Es folgten 17 erfolgreiche und prägende Jahre in der Gastronomie, weit über 10 Jahre davon in leitenden Positionen. "Es war dann jedoch Zeit für etwas Neues", so Julia auf die Frage nach dem Branchenwechsel. Und entschied sich im Jahr 2016 für die Personaldienstleistung. Warum? "Meine Stärken sind geblieben: der Umgang mit Menschen; und mein großes Dienstleistungsherz! In meiner Tätigkeit bei job meets life kann ich beides kombinieren." Und fügt hinzu: "Der Umgang mit Menschen, das Arbeiten in einem tollen Team, flexibel auf unterschiedliche Charaktere und Situationen reagieren, täglich Professionalität und höchste Dienstleistung bieten und beweisen - das treibt mich an und zeichnet mich aus."

Bei job meets life ist Julia zuständig für den gewerblichen Fachkräftebereich. Sie stellt fest: "Eine Vielzahl an Fachkräften arbeiten weit unter ihren Möglichkeiten; sind unzufrieden. In unserer heutigen Zeit darf dies nicht sein! Mit unseren Kontakten und unserem Know-how stellen wir Weichen, bieten Chancen! Kurzum: großartige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten warten auf euch!" Sie selbst weiß wohl am besten, dass ein Veränderungsprozess auch anstrengend sein kann. Fügt jedoch gleich ein Zitat von Franz Kafka hinzu: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Julia hat ihren persönlichen Veränderungsprozess selbst erlebt und geht weiter erfolgreich ihren neuen Weg. Und das Kneipenkind? "Steckt nach wie vor in mir. Jedoch auf der anderen Seite des Tresens ;-)

Du möchtest mehr erfahren über Möglichkeiten im gewerblichen Fachkräftebereich? Dann kontaktiere mich sehr gerne!!

Du möchtest mehr erfahren über mich als Person? Dann klicke auf folgenden Link: https://jobmeetslife.de/firma/jobmeetslife-vor-ort/celle/julia-schneider

Beste Grüße, eure Julia Schneider