job meets life meets Hamburg

Gesa Bendszus, 05.04.2022

Ein Dankeschön und ein Teamevent der besonderen Art erlebten die Teams von job meets life am vergangenen Wochenende. Wir folgten einer Einladung des AÜG-Netzwerks und es ging für uns in die schönste Stadt Deutschlands: HAMBURG!

Das Erlebte kurz zusammengefasst: Ein gemeinsames und leckeres Abendessen unter tollen Kollegen mit einer spektakulären Aussicht auf die Elbe inkl. Sonnenuntergang. Begeisterung bei dem Musical "König der Löwen". Gute Musik und leckere Drinks in der Rooftop-Bar der Elbphilharmonie sowie anschließende Übernachtung im Hotel der "Elphi" über den Dächern Hamburgs. Fazit: Ein wirklich rundum gelungener und phantastischer Abend! Wir sagen vielen Dank für die Einladung und die perfekte Organisation! 

Immer auf dem Laufenden