The Best to the Best!

Birko Schläpfer, 01.04.2024

In den letzten Monaten zeigte unser Entwicklungspfeil wiederholt nach oben. Wir konnten mit active now und auch mit job meets life wieder eine Vielzahl an Neukunden und Mitarbeiterzuwächse verzeichnen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach wie vor in unseren Regionen so tolles Feedback erhalten, unsere Dienstleistung wertgeschätzt und genutzt wird und wir uns weiterhin auf Wachstumskurs befinden.

Aufgrund dieser (nach wie vor) positiven Entwicklungen sind in der Folge auch wieder interne Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial zu besetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir zum 01.04.2024 gleich zwei neue Reisegefährten begrüßen dürfen.

Unsere Sydney fängt ab dem 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an. Bis dahin absolviert sie ab sofort ein (natürlich vergütetes) Praktikum, um bereits jetzt ins Team und in die Arbeitsabläufe integriert zu werden. Im ersten Step wird Sydney von unserer "Chefin des ersten Eindrucks" Natalie in das Front Office eingearbeitet. Im Anschluss folgen Tätigkeiten in der Verwaltung. 

Pascal steigt als Consultant bei uns ein. Er verstärkt das active now Team um Julia, Alisa und Waldemar und wirkt somit im gewerblichen Fach- und Hilfskräftebereich als 360°Consultant. Pascal konnte in seiner Vorbeschäftigung bei einem regionalen Marktbegleiter bereits erste Berufserfahrungen sammeln und darf sich bei uns in den Bereichen Vertrieb, Recruiting sowie Mitarbeitermanagement weiterentwickeln. 

Liebe Sydney und lieber Pascal.. Es ist schön und wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid. Wir wünschen euch nur das Beste! Persönliches sowie fachliches Wachstum,  Aufbau von Fach- und Methodenwissen und in der Folge natürlich eine Vielzahl an Erfolgserlebnissen! Das Wichtigste: Bleibt wie ihr seid! Empathisch, sympathisch und lebensbejahend! :-)

Auf geht´s in eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

Immer auf dem Laufenden