142 Kundenübernahmen im Jahr 2023 bei job meets life & active now !!!

Birko Schläpfer, 22.01.2024

Übernahme bei unseren Kunden? Bei uns safe eingeplant!!

Bei job meets life & active now gibt es keine kurzfristigen Einsätze. Kein heute hier und morgen da. Wir besetzen Jobs langfristig. Immer mit Perspektive. Immer mit realistischen Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kundenunternehmen.

Unser Versprechen: Wir öffnen Türen! Im vergangenen Jahr 2023 haben sage und schreibe 142 Mitarbeiter/innen aus dem gewerblichen oder kaufmännischen Bereich diese Chance genutzt und wurden von unseren regionalen Kunden aus der Arbeitnehmerüberlassung heraus übernommen! Großartig und an dieser Stelle nochmal an alle: Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch ein Stück weit auf eurem beruflichen Wege begleiten durften! Und wünschen euch für eure Zukunft weiterhin alles Gute!!

Wir haben erneut bewiesen: Wir finden nicht irgendeinen Job für dich – sondern den Passenden!

Kontaktiere uns gerne. Und nutze auch DU job meets life & active now als Sprungbrett in die Top-Unternehmen vor deiner Haustür!

Immer auf dem Laufenden