Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, finden wir von job meets life die Talente, die perfekt zu Ihnen passen!
Sie haben Fragen zum Prozess einer Personalanfrage über unser Formular? Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos!
Jennifer Ketter
05141 299 54 - 20Als Entscheider wissen Sie: Das passende Personal zu finden und für sich zu gewinnen ist eine herausfordernde und sehr zeit- und kostenintensive Aufgabe.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir als Partner agieren - stets auf Augenhöhe. Zusammen mit den Personalexperten von job meets life finden Sie ganz entspannt kaufmännische Fach- und Führungskräfte, die zu Ihrem Unternehmen passen. Wir finden schneller, was Sie lange suchen und vermitteln Ihnen die Kandidat*innen mit den gewünschten Qualifikationen. Ob für zeitlich begrenzte Projekte oder in Festanstellung: Gemeinsam erarbeiten wir die für Sie passgenauen Lösungen.
Ihre Anforderungen stehen im Vordergrund. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Personalexperten von job meets life erstellen wir ein perfektes Anforderungsprofil mit den gewünschten fachlichen und persönlichen Skills. Unsere spezialisierten Teams bieten Ihnen eine agile und individuelle Beratung und einen umfangreichen Support.
Mit einer Vielzahl an Recruitinginstrumenten finden wir treffsicher die für Sie passenden Kandidaten. Ob Executive Search oder Multi-Channel-Posting: immer individuell und passgenau abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe. Zur Vorauswahl sichten wir die Unterlagen und führen Vorabgespräche. Die TOP-Performer schauen Sie sich in Ruhe vorab über ein Kandidatenexposé an.
Wir bringen Kandidaten und Unternehmen zusammen. Die Organisation des gesamten Begegnungsprozesses zwischen TOP-Kandidat und Ihnen liegt in unseren Händen. So können Sie sich voll und ganz auf das persönliche Kennenlernen konzentrieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier auf Wunsch unterstützend zur Seite. Am Ende liegt die Wahl bei Ihnen: Für wen entscheiden Sie sich?
Profitieren Sie von der einzigartigen Struktur der AÜG Netzwerk Gesellschaften. Mit über 40 Gesellschaften und rund 100 Standorten bundesweit kombiniert das AÜG Netzwerk die Vorteile von Großfilialisten und die Vorzüge inhabergeführter Mittelständler. Für Sie bedeutet das: durch unsere inhabergeführte Kompetenz können Sie auf Individualität und Kontinuität eines bewährten Unternehmens zählen und sich gleichzeitig auf die starke Identifikation sowie den hohen Regionalbezug eines Mittelständlers verlassen.
Mehr erfahrenProfitieren Sie auch von unserem Partner für die regionale Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im gewerblichen Fach- und Hilfskräftebereich.
active now bedeutet für Sie die maximale Flexibilität und eine sehr hohe Besetzungsgüte. Aus der Region – für die Region. Erhalten Sie weitere Informationen über unsere Homepage mit einem Klick auf den Link.
Auch Moritz hat seine Ausbildung erfolgreich absolviert. Wir sagen "herzlichen Glückwunsch" und feiern dich, lieber Moritz!
mehr erfahren