Birko Schläpfer
Birko Schläpfer, 31.08.2021

Das Jahr 2020. Ein ungewöhnliches und beispielloses Jahr. Auch wir standen mit unserem Start-Up vor enormen Herausforderungen. Meine Teams haben diese Challenge jedoch auf großartige Weise angenommen. Wir haben uns committet: Wir sehen die Krise als Chance! Entwickeln uns weiter! Schauen nach vorne! Denken groß! Rückblickend haben wir vieles richtig gemacht und verbuchen das Geschäftsjahr 2020 als überaus erfolgreich. Darüber hinaus konnten wir Weichen stellen und werden uns in 2021 weiterhin am Markt etablieren.

Es ist viel passiert in diesem Jahr. Die Marke job meets life hat sich rasant entwickelt, ist in den Regionen bereits etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit Trennschärfe erweiterten wir zuletzt unsere Dienstleistung und implementierten unser neues Label active now. Auch war Expansion in diesem Jahr bereits ein Thema, neben unseren Standorten Celle und Uelzen sind wir seit einigen Monaten mit active now im nördlichen Hamburg (in Norderstedt) präsent.

Es sind Zeiten wie diese, an denen wir wachsen! Und was soll ich sagen - wir haben noch lange nicht genug!

Trotz dieser herausfordernden Zeit (oder gerade deshalb) setzen wir unsere Pläne mit unserem Start-Up weiterhin konsequent um! Der nächste Milestone steht bereits bevor: Im Frühjahr folgt die Abkopplung und job meets life wird eine eigenständige GmbH. Wir werden uns weiter stabilisieren. Wir werden weiter wachsen. Wir erweitern unser Dienstleistungsportfolio. Geplant ist Expansion und damit die Erschließung von weiteren Märkten. Wir bleiben agil und flexibel - immer auf Augenhöhe mit den aktuellen Marktbegebenheiten. Und ganz wichtig: wir bleiben auch 2021 wir selbst!

Voller Stolz darf ich also sagen, dass wir als Company für die zukünftigen Aufgaben und Anforderungen optimal aufgestellt sind. Und freuen uns sehr, dies weiterhin täglich unter Beweis zu stellen. An dieser Stelle richte ich mein Dank an Sie liebe Kunden und natürlich an euch liebe Kandidaten und Mitarbeiter - für unsere Zusammenarbeit, für den Zusammenhalt, für die Treue und das Vertrauen!

Das FETTESTE DANKESCHÖN geht an meine Teams!

Ich danke euch meine Lieblingsjobber für eure Power, eure Agilität, eure Dynamik, eure starken Nerven! Vor allem jedoch für die stetig gute Laune und dafür, dass ihr nie eure Menschlichkeit und euer Lächeln im Daily Business verliert! Darauf bin ich stolz! Stolz auf euch und stolz auf uns!

Ich wünsche euch allen nun von Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise eurer Lieben! Viel Zeit und die nötige Stille zum Genießen und Kräfte sammeln für all das, was noch auf uns zukommen mag. Darüber hinaus einen guten Start ins neue Jahr 2021 - für das ich euch viele Magic Moments, Erfolg und Gesundheit wünsche.

Immer auf dem Laufenden