Neuverpflichtung Lüneburg!

Birko Schläpfer, 15.09.2023

EILMELDUNG! Kurz vor Schließung des Sommer-Transferfensters konnten wir noch einen Neuzugang verpflichten ;-) Ab September spielt Hendrik im Team job meets life bzw. active now und verstärkt die Geschäftsstelle in Lüneburg.

Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wird Hendrik sein Know-How mit einbringen und die Niederlassung (natürlich gemeinsam mit dem Team) weiter nach vorne treiben. Im Trikot von active now bespielt Hendrik den gewerblichen Fachkräfte- und Fachhelferbereich in Lüneburg. Den Fokus legen wir auf Fachkräfte aus dem Handwerk, der Industrie oder Lagerlogistik. Jedoch sind natürlich auch ungelernte Kandidaten (beispielsweise für den Produktionsbereich oder im Einzelhandel) willkommen. Wie immer gilt bei active now: Talent und Können neben wir gerne mit - viel entscheidender ist jedoch der Wille!!

Als leidenschaftlicher HSV-Fan hattest du es in den letzten Jahren nicht ganz so leicht. Beruflich wirst du jedoch in der Zukunft wieder einnetzen und Erfolge feiern dürfen - da sind wir uns sicher :-)

Wir freuen uns sehr Hendrik, dass du bei uns bist! Wünschen dir maximalen Erfolg, persönliches Wachstum und Weiterentwicklung sowie stets ein glückliches Händchen in den kommenden Vermittlungsprozessen!

Immer auf dem Laufenden