Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Birko Schläpfer, 30.09.2021

Offenheit und Transparenz, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein proaktiver Umgang mit Lob und Kritik - dies sind Eigenschaften, die ein zeitgemäßes HR-Management und OPEN COMPANIES auszeichnen!

Gute und positive Bewertungen von Mitarbeitern und Kandidaten auf Bewertungsplattformen sind die Merkmale von TOP COMPANIES!

Wir freuen uns, dass wir diese Kriterien nicht nur "gefühlt" erfüllen, sondern vielmehr in Form von Auszeichnungen erhalten haben! Wir bedanken uns vielmals für eure tollen Bewertungen und das konstruktive Feedback auf Bewertungsportalen wie kununu oder auch Google. Eine große Wertschätzung und ein Riesenkompliment für uns - und die Bestätigung unseres Handelns im Daily Business.

Fakt ist: Wir bleiben und wirken auch weiterhin wie wir sind! Und ruhen uns nicht aus! Nach wie vor unser tägliches Ziel: Besser sein als gestern! Und dies jeden Tag! Für uns und für euch!

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle und offene Zusammenarbeit. Auf Augenhöhe. Und freuen uns auch weiterhin über (gerne positives) Feedback auf kununu oder Google ;-)

Beste Grüße sendet Birko Schläpfer inklusive eure Teams von job meets life!

Immer auf dem Laufenden