Birko Schläpfer
Birko Schläpfer, 22.04.2022

Job meets life wächst weiter – und zwar Richtung Norden, nach Lüneburg! Neben unseren erfolgreichen Neustarts in Celle, Hannover und Uelzen feiern wir eine weitere Eröffnung und sind mit job meets life nun auch in der wunderschönen Salz- und Hansestadt Lüneburg für euch am Start.

Das Team besteht aus Gesa Bendszus und Marcel Strickfaden. Zwei bekannte Gesichter, welche bis dato erfolgreich in Uelzen gewirkt haben und nun den Standort Lüneburg eröffnen. Gesa verantwortet die Bereiche Recruiting und Disposition. Marcel übernimmt den vertrieblichen Part. Beide zusammen verfügen über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche in den Regionen Uelzen und Lüneburg. Somit bieten wir hier eine optimale Vernetzung sowie umfassendes Know-How in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Unser Schwerpunkt mit job meets life liegt in der direkten Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich. Für alle Fachkräfte im technischen und handwerklichen Bereich bieten wir über unsere Marke active now ebenfalls großartige Jobs und Perspektiven in den Bereichen Handwerk, Industrie sowie Lagerlogistik und Produktion. Wir freuen uns auf neue Kontakte, auf motivierte Kandidaten sowie auf partnerschaftliche Zusammenarbeiten mit regionalen Unternehmen. Kurzum: wir freuen uns sehr auf Lüneburg!

Immer auf dem Laufenden