Verstärkung!

Birko Schläpfer, 22.06.2023

"Konkurrenz mir fällt keine ein - alle Winner in unserem Team!" ;-)

Happy welcome! Waldemar verstärkt ab sofort die job meets life family in Celle. Unter der Flagge von active now bespielt Waldemar den gewerblichen Fachkräftebereich. Fokus ist die direkte Vermittlung von Fachkräften aus dem Handwerk, der Industrie oder Lagerlogistik. 

Waldemar verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Seine bisherigen Tätigkeiten in der Branche sind vielschichtig. Als 360°-Personaldisponent ist er Profi in den Bereichen Disposition, Recruiting und natürlich Vertrieb und hat seine Leidenschaft und seine Berufung im People-Business gefunden!

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist Waldemar! Wünschen dir maximalen Erfolg, persönliches Wachstum und Weiterentwicklung sowie stets ein glückliches Händchen in den kommenden Vermittlungsprozessen!

Immer auf dem Laufenden