Happy welcome, Alisa

Birko Schläpfer, 15.03.2024

Unsere gewerbliche Marke active now in Celle hat sich richtig Verstärkung ins Haus geholt! Mit Alisa Dullaj verstärkt ein echter Profi aus der Personaldienstleistungsbranche das Team um die Consultants Julia und Waldemar!

Alisa ist wohnhaft in der Celler Region und wirkt hier in Stadt und Umkreis bereits einige Jahre als Personaldisponentin. In der Zeit konnte Alisa gehaltvolle Kontakte und Netzwerke ausbauen sowie wertvolle Berufserfahrungen sammeln. 

Hauptsächlich wirkt Alisa bei active now als 360° Consultant im gewerblichen Fach- und Hilfskräftebereich. Sie ist somit verantwortlich für die Neukundenakquisition, Bestandskunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie in der Rekrutierung von Kandidaten.

Doch nicht nur fachlich bereichert Alisa das Celler Team. Auch menschlich passt sie 100% in unsere Company. Kurzum: Wir sind froh und stolz Alisa, dass du dich der job meets life GmbH angeschlossen hast und nun ein Teil von uns bist!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, maximalen Erfolg - und stets ein gutes Händchen in Besetzungsprozessen ;-)

Immer auf dem Laufenden