Wir von job meets life - unser neues Teammitglied Dominika!

Ab sofort dürfen sich Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden über ein neues Gesicht bzw. über eine neue Stimme am Telefon freuen! Dominika verstärkt unser job meets life Team in Celle seit diesem Monat als Teamassistant. Mit ihrer offenen, empathischen und humorvollen Art verantwortet sie ab sofort unsere Reception Area als professioneller Erstkontakt.

Herzlichkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dominika aus, jedoch ist dies natürlich nicht alles. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau sammelte Dominika im Anschluss bereits wertvolle Berufserfahrung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst. Und will nun weiter beruflich wachsen. "In meiner neuen Tätigkeit bei job meets life kann ich meine beruflichen Interessen und Stärken einbringen und weiter ausbauen. Ich fühle mich in meinem Arbeitsbereich sehr wohl und das Team ist klasse. Es macht mir sehr viel Spaß und mir stehen alle Karrieremöglichkeiten offen." freut sich Dominika.

Wir als Team freuen uns ebenfalls sehr. Und sagen "happy welcome" und weiterhin viel Freude und Erfolg bei uns, liebe Dominika.

Du möchtest mehr über Dominika erfahren? Zum Beispiel warum sie bei uns nur "Ellipirelli" genannt wird? ;-) Klicke auf den Link..

https://jobmeetslife.de/firma/jobmeetslife-vor-ort/celle/dominika-godlewska