Wir von job meets life - Gesa Bendszus

Im Jahr 2010 beendete Gesa ihre schulische Laufbahn mit dem Abitur. Im Anschluss folgte ein duales Studium Betriebswirtschaftslehre und eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau. "Während der Ausbildung wurde mir schnell klar, dass mir die Dienstleistungsbranche in Kombinition mit dem direkten Kontakt zu Menschen viel Spaß und Freude bereitet." Seit 2015 ist Gesa nun bereits als Personalberaterin tätig und berät, unterstützt und verbindet täglich Kunden und Bewerber in ihrer Heimatregion Lüneburg und Uelzen.

"Mein Fokus und der Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit bei job meets life liegt im Lager- und Logistikbereich. Ich suche Kandidaten, die einen Neufanfang wagen möchten. Dies kann ein Wiedereinstieg ins Berufsleben oder eine berufliche Veränderung aufgrund von Unzufriedenheit sein."

Stets im Mittelpunkt steht für Gesa der Mensch. "Auch Menschen ohne Schulabschluss oder Ausbildung haben auf dem aktuellen Arbeitsmarkt tolle Chancen und Perspektiven. Mein Ziel ist es, auf die Bedürfnisse und die Stärken des Kandidaten einzugehen um eine Entwicklung zu fördern. Oftmals ergeben sich schnell feste Anstellungen bei unseren Kundenunternehmen." Das Wichtigste jedoch: "Motivation! Und ein ehrliches Verhältnis von beiden Seiten!"

"Chancen gehen nicht verloren, sie werden nur von anderen genutzt! Ergreife also die Chance und starte neu durch!" gibt Gesa einen motivierenden Appell! "Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich in deiner beruflichen Veränderung ein Stück weit zu begleiten."

Du möchtest mehr Erfahren über Gesa? Dann klicke auf den Link: https://jobmeetslife.de/firma/jobmeetslife-vor-ort/uelzen/gesa-bendszus