Wir von job meets life - Sylke Fuhrmann

Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau folgte ein 5-jähriger Ausflug in die Modebranche sowie im Anschluss eine Tätigkeit im Vertrieb. Im Jahr 2001 lernte Sylke die Personaldienstleistung kennen und lieben und ist nun seit über 18 Jahren als Personalconsultant tätig - überwiegend in der Vermittlung und Disposition von Mitarbeitern im Lager- und Logistikbereich.

"Bei job meets life suche ich Menschen, die sich im gewerblichen Bereich (Lager und Produktion) beruflich neu orientieren, weiterentwickeln und verändern möchten. Mein Ziel ist es, motivierte Menschen dabei zu unterstützen ihren Wunscharbeitsplatz zu finden - maßgeschneidert auf ihre Wünsche, auf ihr Können und passend zur jeweiligen Lebenssituation. Was mir wichtig ist? Eine Kommunikation auf Augenhöhe, immer realistisch und ehrlich!"

Wie sagte einst Max De Pree: "Es ist wichtig, sich stets daran zu erinnern, dass wir nicht das werden können, was wir sein wollen, indem wir bleiben, was wir sind."

Neugierig geworden? Auf ein Kennenlernen freue ich mich! Beste Grüße, eure Sylke Fuhrmann

Du möchtest noch mehr erfahren? https://jobmeetslife.de/firma/jobmeetslife-vor-ort/celle/sylke-fuhrmann