Verstärkung in Lüneburg

Birko Schläpfer, 19.01.2024

Good News!!! Zum Ende des letzten Jahres konnten wir noch unsere Wunschkandidaten für unsere Geschäftsstelle in Lüneburg für uns gewinnen und einstellen. Carina & Maik sind unsere Neustarter und vervollständigen unser #TeamLüneburg seit Jahresbeginn.

Carina bringt reichlich Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit. Die letzten Jahre war sie tätig bei einem Marktbegleiter als Senior Consultant und verantwortete dort den gewerblichen Fach- und Hilfskräftebereich. In der Geschäftsstelle Lüneburg wird sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen weiterführen, weiter ausbauen und natürlich vollumfänglich mit einbringen. Selbstverständlich bleibt Carina "ihrem" Bereich treu und wirkt gemeinsam mit Hendrik bei unserer Marke active now im gewerblichen Bereich. 

Auch Maik bringt wertvolle Erfahrungen aus der Personaldienstleistung mit und stellte in den letzten Jahren bereits sein Können in der Direktvermittlung unter Beweis. Spezialisiert auf den Bereich "Lager-Logistik" rekrutierte und vermittelte Maik Fach- und Führungskräfte bundesweit. Bei job meets life wird er gemeinsam mit Gesa den kaufmännischen Fach- und Führungskräftebereich weiter nach vorne bringen und entwickeln. 

Viel wichtiger als Berufserfahrung und Qualifikationen sind bei job meets life jedoch bekanntlich Persönlichkeit, Mindset und Wille. Und auch hier überzeugen die Beiden zu 100%! Sympathisch, lebensbejahend, authentisch, humorvoll und stets ein Lächeln im Gesicht... :-)

An euch liebe Carina und lieber Maik, es ist schön, dass ihr da seid und mit eurer Persönlichkeit sowie eurer Expertise die job meets life family bereichert. Wir wünschen euch ein stets gutes Händchen in den Vermittlungs- und Matchingprozessen, persönliches und fachliches Wachstum sowie viel Spaß und Vergnügen im täglichen Doing!! 

Auf geht´s in ein erfolgreiches Jahr 2024!!!

Immer auf dem Laufenden