New Opening Hannover

Wenn eine Idee die richtigen Menschen trifft, entstehen Begeisterung und Leidenschaft. Es folgen ein klarer Plan und schließlich die konkrete Umsetzung. Ab dem 01.05.2021 ist es soweit – wir werden mit der job meets life Philosophie auch KandidatInnen und Kunden in Hannover begeistern, das ist unser Antrieb – jeden Tag!

job meets life Hannover, das sind Dijana Nikolic und Roy Heß. Dijana verfügt über einschlägige Erfahrung im Recruiting. "Meine Fähigkeit und mein Bestreben ist, stets den Menschen hinter der Bewerbung zu 100 % in den Mittelpunkt zu stellen. Für meine BewerberInnen gehe ich durchs Feuer." By the way – als Sprachtalent bietet Dijana einen unglaublichen Mehrwert in der Rekrutierung von MitarbeiterInnen mit Fremdsprachenkenntnissen (u.a. Serbisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch).

Roy ist das vertriebliche Gesicht und darüber hinaus verantwortlich für den Standort. 10 Jahre bei einem spezialisierten Personaldienstleister mit Banken- und Versicherungsfokus bedeutet beste Vernetzung in Hannover sowie umfassendes Know-How - sowohl im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung als auch in der Personalvermittlung. "Die Arbeit mit den Kunden verstehe ich als partnerschaftliche Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe und immer mit der Maßgabe Qualität vor Quantität. Kunden, die einen verlässlichen und aufrichtigen Partner suchen, sind hier richtig."

Als Niederlassung mit einem ausgeprägten kaufmännischen Schwerpunkt sowie der Expertise in den Bereichen Banking & Finance, Accounting, HR und Vertrieb freuen wir uns auf viele tolle Menschen, die den Weg in Hannover gemeinsam mit uns gehen wollen.

Contact us: 0511-13221560 oder hannover@jobmeetslife.de

job meets life – „Wir machen Hannover möglich!“