Ausgründung!

Nach knapp 2 intensiven und überaus erfolgreichen Jahren ist die Marktetablierung unserer job meets life Standorte in Celle und Uelzen abgeschlossen. Wir haben bis dato viel erlebt und bereits einige Milestones erreicht. Uns ein Fundament geschaffen mit einer Vielzahl an tollen Kunden-, Kandidaten- und Mitarbeiternetzwerken. Kurzum: Die Marke job meets life ist in unseren Märkten und Zielgruppen zu einem professionellen Dienstleister herangewachsen.

Als Gründer der Marke job meets life habe ich mich nun dazu entschieden, uns und die Marke von der akut... Kompetente Lösungen GmbH abzukoppeln - und eine eigenständige GmbH zu gründen, diese als Geschäftsführer zu übernehmen und weiterzuentwickeln. Im Interesse einer gezielten Steigerung unseres Angebots sowie zu eurer und auch zu unserer ganz persönlichen Zufriedenheit.

Bedeutet: ab dem 01.04.2021 wird aus den Standorten Celle und Uelzen die job meets life GmbH!

Um ein klares Bild der veränderten Struktur zu vermitteln, erlaube ich mir nachfolgend kurz die alten und neuen Parameter im Detail aufzuführen.

Das bleibt:

Unsere Leistung: Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung im Kaufmännischen Bereich sowie im Fach- und Führungskräftesegment über job meets life.

Unsere Marke active now: Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie Onsiteprojekte im gewerblichen Fach- und Hilfskräftebereich über unsere Marke active now.

Die Gesichter: Eure vertrauten Ansprechpartner betreuen euch wie bisher in gewohnt hoher Qualität.

Der Kontakt: Telefonnummer und Adressen der Niederlassungen bleiben bestehen!

Das Netzwerk: Unsere Zusammenarbeit mit dem AÜG Netzwerk, welches inhabergeführte Kompetenz bundesweit vernetzt!

Das ist neu:

Der Name: Ab dem 01.04.21 lautet unsere Firmierung job meets life GmbH sowie active now / Eine Marke der job meets life GmbH.

Die Geschäftsführung: Geschäftsführender Gesellschafter ist der Gründer von job meets life Birko Schläpfer.

Weitere Expansion: Neue Geschäftsstelle von job meets life geht zum 01.05.21 in Hannover an den Start (Infos hierzu folgen in Kürze).

Für die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns an der Stelle bedanken! Gleichzeitig freuen wir uns, dass ihr unseren neuen und entscheidend prägenden Weg weiterhin begleitet. Als Kunde, als Mitarbeiter oder Kandidat. Mit neuer Aufstellung am Markt, gesteigerter Professionalisierung und gewohnt hohem Engagement wünschen wir euch und uns einen rundum guten und gemeinsamen Weg.

Beste Grüße sendet Birko Schläpfer