Dein Lieblingsjob

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du wirst nie wieder in deinem Leben arbeiten." (Konfuzius)

Dieses Ziel ist wohl tatsächlich etwas zu hoch gehängt, jedoch sollte dir deine Anstellung, deine Arbeit, dein Beruf an der Mehrzahl der Tage Freude bereiten. Tatsächlich ist eine Vielzahl der Menschen weit davon entfernt, glücklich im Job zu sein. Mangelnde Wertschätzung, fehlende Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, geringes Gehalt, Unterforderung, unausgeglichene Work-Life-Balance, schlechtes Betriebsklima. Die Gründe sind verschieden und individuell. Dieser Zustand muss jedoch nicht sein! Wer dauerhaft unzufrieden im Job ist, sollte handeln!

Zeit für Veränderung und Rückkehr zum Glücklichsein! Leicht gesagt, doch oftmals fehlt der Antrieb, die Kontakte oder schlichtweg die Zeit, um Stellenangebote zu durchforsten, den passenden Arbeitgeber finden, Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und versenden,

auf eine Einladung hoffen, Zeit nehmen für Bewerbungsgespräche. Und am Ende feststellen, dass das Unternehmen nicht zu mir passt.

Sehr gerne unterstützen wir dich dabei, wieder happy im Job zu sein. Im persönlichen Gespräch analysieren wir deine Situation und finden gemeinsam deine ganz persönlichen Treiber, die dich motivieren und die deiner Anstellung wieder einen Sinn und Freude geben. Wir kombinieren deine fachlichen und persönlichen Skills, präsentieren dir passgenaue Stellenvakanzen, stellen Kontakte zu den jeweiligen Unternehmen her und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess.

Interesse geweckt? Worauf wartest du? Erzähle uns von deinen Zielen und vereinbare direkt ein Beratungsgespräch.

Bleibe neugierig und finde den Job, den du liebst!